Französisch für den Alltag oder für den Beruf

Mein Name ist Laurence Fauville.

Ich bin Französin und komme aus Paris. Seit 2 Jahren wohne ich in Luzern. Ich habe zwei erwachsene Kinder.

Ich kommuniziere gerne und vermittle meine Erfahrung und mein Wissen durch lesen, spielerisch oder auch mit Gesang. Ich bin geduldig und liebe es, sie beim Erlernen der französischen Sprache auf diese kreative Art mit Spass und Freude zu unterstützen. Ich habe 20 Jahre Berufserfahrung in Klein-, Mittel und Grossunternehmen als Chefin Finanzen.

Kontaktieren sie uns, wir beraten sie gerne persönlich.

I like to communicate and exchange the knowledge with different support like reading, playing, singing. I am patience, and i love to support you and create a new process of learning french language. I have been working for twenty years inside of big companies, with entrepreneurs and SME business in financial organization as a chief accountant.